Eröffnung des neuen Projektraums mit Emily Allchurch

Eröffnung des neuen Projektraums mit Emily Allchurch
23.05.2017

Emily Allchurch
BABEL LONDON
Galerie Rothamel Erfurt

Zur Eröffnung unseres neuen Projektraums mit Emily Allchurch 
am Samstag, 27. Mai um 20 Uhr laden wir Sie recht herzlich ein!
 
Galerien sind an ihre Künstlerlisten und Programme gebunden. Das macht zuweilen ein wenig schwerfällig. Wir haben uns nach Manövrierfähigkeit gesehnt und wollen wieder etwas leichter leben - mit unserem neuerbauten Projektraum. Entscheidungsfreiheit und zügige Umsetzung, das war der Wunsch. Kleine Ausstellungen, Diskussionsrunden, Aktionen und Werkvorstellungen außer der Reihe - darum geht es. Seien Sie unsere Gäste. 
 
Los geht es am kommenden Samstag, den 27. Mai um 20 Uhr mit einer kleinen Schau von und mit Emily Allchurch. Die Künstlerin tauchte vergangenen Januar bei der London Art Fair an unserem Stand auf. Wir zeigten die Turner-Serie von Hiroyuki Masuyama, und sie meinte, sie mache etwas Ähnliches. Als sie sich vorstellte, freute ich mich außerordentlich: Ihre Werke waren mir bereits aufgefallen. Ich hatte bereits darüber nachgedacht, ihrem lokalen Galeristen - Giles Baker-Smith - eine Zusammenarbeit anzubieten, und nun ergab sich alles sehr schnell und von allein. Werke von Emily Allchurch reisten nach Deutschland und ein Konvolut von Hiroyuki Masuyama blieb bei meinem britischen Kollegen.
 

Alle News anzeigen »