Hier und dort - Hans-Christian Schink im Saarlandmuseum Saarbrücken

Hier und dort - Hans-Christian Schink im Saarlandmuseum Saarbrücken
05. Mai 2018 - 05. August 2018

Hans-Christian Schink
"Hier und dort"

Saarlandmuseum Saarbrücken
5. Mai bis 5. August 2018
https://www.kulturbesitz.de/ausstellungen

Eröffnung mit dem Künstler am Freitag, 4. Mai 2018 um 19 Uhr.

Unter dem Titel "Hier und dort" wird ab dem 5. Mai eine Werkschau von Hans-Christian Schink in der Modernen Galerie des Saarlandmuseums zu sehen sein. Die von Dr. Roland Augustin kuratierte Ausstellung präsentiert etwa 75 Arbeiten aus den letzten 20 Jahren. Es erscheint ein gleichnamiger Katalog mit Beiträgen von Dr. Roland Augustin und Dr. Roland Mönig. Zur Vernissage am 4. Mai um 19 Uhr lädt der Künstler sehr herzlich ein.

Ebenfalls Anfang Mai erscheint eine neue Publikation im Kerber Verlag. "Burma" versammelt 85 Aufnahmen, die in den Jahren 2013 bis 2016 auf fünf Reisen in das südostasiatische Land entstanden sind. Das Projekt wurde von der Stiftung Kunstfonds gefördert und vom Goethe-Institut Myanmar unterstützt

 
Kyak Pun Paya, Bago, Burma series, 2014, Ed. 8 + 2ap


Alle News anzeigen »