Ein neues Werk von Hiroyuki Masuyama

Ein neues Werk von Hiroyuki Masuyama
14. Oktober 2022

Derzeit läuft in unserer Frankfurter Galerie Hiroyuki Masuyamas Präsentation „Timeskip“.
Es geht um die Auseinandersetzung des Künstlers mit dem Phänomen der europäischen Romantik, mit Zeitreisen und besonders dem Oeuvre von J.M.W.Turner.
In diesem Zusammenhang hat Masuyama sich noch einmal mit Turners Gemälde „Sun setting over a Lake“ auseinandersgesetzt.


Masuyama folgt den Spuren des romantischen Malers des Lichts und der Atmosphäre. Aus hunderten Einzelfotos komponiert er die Werke des großen englischen Meisters nach und läßt uns ihre Faszination in zeitgenössischer Form als Lightbox neu erleben.

Hiroyuki Masuyama, Sun setting over a Lake No.2 (nach J.M.W. Turner 1840), 2022, LED Lightbox, 91 x 122,5 x 4 cm
12000 Euro inkl. Umsatzsteuer, Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands..
Lieferbar binnen sechs Wochen.

Mit Fragen erreichen Sie uns unter 0177 599 84 45.

Alle News anzeigen »